Ausschreibungen

   
Achtung neue Ausschreibung - 29. Internationale Wittenberger Schießsporttage
   

 

  

Neuer Vorstand im Schützenverein Lübstorf

 

Im Schützenhaus Lübstorf wurde am 24.02.2018 die Mitgliederversammlung mit Wahl des neuen Vorstandes der Abteilung Sportschießen durchgeführt.

Es gab einen positiven Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden und des Schatzmeisters sowie den Bericht der Revisionskommission. Die Vorstellung des neuen Haushaltsplanes und des Arbeits- und Wettkampfplanes 2018 war für unsere neuen Mitglieder informativ.

Nach der Entlastung des alten Vorstandes gab es per Stimmzettel eine Neuwahl. Diese wurde als gültig bestätigt und angenommen. Es folgte die konstituierende Beratung.

 

Der neue Vorstand:

Vorsitzender
- Dietmar Jeske

 

Stellvertretender Vorsitzender
- Kurt Martens

 

Schatzmeister
- Kerstin Deutschler

 

Jugend und Frauenarbeit
- Birgit Griem

 

Sportleiter
- Thoralf Triebe

Vorstand 2018

Wir wünschen viel Kraft und noch mehr Freude!

 

Die Neuwahlen waren würdiger Anlass, unseren langjährigen Schatzmeister Gerd Schwichtenberg aus seiner Funktion im Vorstand zu entlasten. Eine feierliche Verabschiedung ist für Gerd geplant.

Ein herzliches Dankeschön von allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern!

 

MSV Lübstorf e.V.

Die Sportschützen