Ausschreibungen

   
Achtung neue Ausschreibung - 10. Wismarer Fallscheibenpokal am 27.11.2019
   
Hallo Vereinsmitglieder, am 23.11. ist unsere Weihnachtsfeier. Meldet Euch an.

Lübstorfer Sportschützen holten 15 Medaillen!

LM LG 2018 Bild1

Traditionell wurde in Güstrow die Landesmeisterschaft in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole in MV ausgetragen. Immer wieder aufs Neue sind wir gespannt, wer welche Ergebnisse erreicht. In diesem Jahr waren 21 Schützen aus Lübstorf angereist. Es gingen auch neue Mitglieder an den Start und konnten erstmalig Erfahrungen sammeln.

Der Wettkampf war geprägt von Spannung und Daumen drücken. Schüler, Jugendliche und Erwachsene haben an diversen Disziplinen teilgenommen. Zwei Mitglieder starteten als behinderte Schützen.

Insgesamt hat unser Sportverein sehr gut abgeschnitten.

Es wurden beim Einzelkampf sieben mal der 1. Platz und fünf mal der 2. Platz erreicht. Zwei Männer- und eine Frauenmannschaft wurden Landesmeister. Neue Landesrekorde waren auch dabei. So mancher Teilnehmer war mit seiner persönlichen Bestleistung glücklich.

LM LG 2018 Bild2

Durch diese guten Ergebnisse herrschte eine tolle Stimmung.

Der Jubel bei der Siegerehrung unserer letzten Männermannschaft zeigt diese Freude deutlich.

MSV Lübstorf e.V.

Die Sportschützen

  LM 2018