Ausschreibungen

   
Achtung neue Ausschreibung - 29. Internationale Wittenberger Schießsporttage
   

Manuela Hirsch erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft

Die diesjährige Deutsche Meisterschaft fand im Oktober 2018 in Dortmund statt. Im Luftgewehr Schießen Auflage lag das Limit zur Teilnahmeberechtigung sehr hoch. Bei den Damen waren es 310,2 Ringe. Für Mecklenburg Vorpommern traten zwei Schützen an und eine war Manuela Hirsch vom MSV Lübstorf.

In ihrer Klasse gingen 272 “Seniorinnen I” an den Start. Manuela nahm zum ersten Mal an einer Deutschen Meisterschaft teil und wusste sehr wohl, sich hier unter den Besten der Besten Mitstreiter des Landes zu messen. Mit einem Ergebnis von 311,3 Ringen konnte sie den 110. Platz erlangen! Hirsch2
Hirsch 1

Wie eng beieinander die Ergebnisse der vorderen Ränge lagen lässt sich erkennen, wenn man die höchste erreichte Ringzahl ihrer Klasse von 318,5 zuordnet!

Dieses Ergebnis gebührt große Anerkennung!

Unser Verein ist stolz auf Manuela!