Ausschreibungen

   
Achtung neue Ausschreibung - 3. Mecklenburger Seenpokal
   

      

Weihnachtsschießen im Schützenhaus Lübstorf!

Das traditionelle Weihnachts-Schießen fand zum Jahresende wieder reges Interesse.

 

Der Einladung sind viele Bürger auch mit Familie gefolgt. Von den Kindern wurde eine frohe weihnachtliche Stimmung verbreitet. Am Luftgewehr-Stand stellten sich Jugendliche immer wieder neu an, um die eigene Vorleistung doch noch zu verbessern. Manche Kinder hatten gute Beute an Schoko-Weihnachtsmännern gemacht und es den Eltern stolz vorzeigen können.

Am KK- Stand haben sich Männer und Frauen sehr bemüht einen Weihnachtsbraten zu ergattern. Für Essen und Trinken war gesorgt und der Eintopf mit Wurst hat gut geschmeckt. 

 

Getrennt nach Gästen und Schützen kam es zur Preisverleihung. Bei den Schützen ergab sich ein Gleichstand und es folgte ein Stechen. Dieses führte erneut zu einem identischen Ergebnis und nun entschieden die letzten getroffenen Ringe. Die begehrte Gans, die Enten und weitere Fleischpreise sind alle überreicht worden und hatten für eine gute Stimmung im Vereinshaus gesorgt.

 

Unsere Gäste und wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Weihnachtsschiessen 2018

Fröhliche Weihnachten!