"Aktiv durch die Corona-Zeit“

   

Auch wenn Corona uns einen Strich durch das Wettkampfjahr 2020 gemacht hat, so haben wir in kleinen Gruppen (Kontaktbeschränkung und Hygieneplan) versucht, die Zeit im Verein aktiv für uns zu nutzen.

 

Unser Luftgewehrstand und unser Aufenthaltsraum wurden neugestaltet bzw. verschönert. Viele unserer Mitglieder haben sich in kleinen Gruppen formiert und nach Vorgaben mitgestaltet. Es wäre wirklich zu müßig, alle Aktiven aufzuzählen, daher wollen wir ein Mitglied stellvertretend besonders hervorheben.

 

Wolfram Burow hat freiwillig viele Aufgaben übernommen. So hat er Regale neu verschraubt, Klempnerarbeiten übernommen und diverse Renovierungen getätigt. Er hat es geschafft, auch andere Vereinsmitglieder zu motivieren und hat somit einen großen Anteil an der Verschönerung unserer Vereinsanlage. Wolfram wurde dafür mit der Nadel des Präsidenten in Silber, einem Präsentkorb, einer Schützenchronik sowie unserem neuen 30-Jahre Jubiläum-Abzeichen des Vereins geehrt. Danke, Wolfram!

 

Ein Dankeschön geht natürlich auch an alle weiteren fleißigen Helfer unseres Vereins.

     
   

Vorstand

MSV Lübstorf e.V. | Abteilung Sportschießen

Auszeichnung Wolfram Burow