Ausschreibungen

   
unter Ausschreibungen findet ihr die Einladung zum Gadebuscher Königsball
   
Hallo, unser Arbeits- und Wettkampfplan 2020 ist unter "Veranstaltungskalender" zu finden.
 

  

Gadebusch, 08.12.2019

Sehr geehrte Majestäten, liebe Schützenbrüder und –Schwestern, verehrte Gäste,

 

zum traditionellen Königsball der Schützenzunft Gadebusch laden Euch herzlich ein

 

König Bernd und Königin Gerda

 

am Sonnabend, 01. Februar 2020

in unser Vereinsheim An der Waldbühne in Gadebusch

Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

 

Über eine große Beteiligung an diesem traditionellen Fest würden wir uns sehr freuen und wünschen uns allen ein gutes Gelingen.

Der Unkostenbeitrag beträgt einschließlich Buffet 25,00 € pro Person.

 

Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, uns eine verbindliche Rückmeldung über Eure Teilnahme (Anzahl) bis zum 20.01.2020 beim Oberst der Zunft Lutz Kidawa

 

0157 / 74169893 oder Fax: 03886/ 715559 oder per Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zu geben.

  

Mit freundlichen Grüßen und „Gut Schuss“

Lutz Kidawa

Oberst der Zunft

 

Hier die Einladung als .pdf