... Lübstorf – Kombi-Pokal 2015...

Kombi Pokal 2015

 

Am 19.09.2015 um 09.00 Uhr schossen wir Schützen des MSV e.V. - wie jedes Jahr - den Kombi-Pokal aus. Hierbei mussten die Wettstreiter sowohl mit dem KK-Gewehr als auch mit der KK-Pistole jeweils 20 Schuss abgeben. Nur, wer in beiden Disziplinen antrat, wurde in die Wertung aufgenommen. Das gute Training hatte sich für einige unserer Schützen bezahlt gemacht.

Den ersten Platz mit einem sehr guten Ergebnis erzielte Thoralf Triebe. Den zweiten Platz belegte Birgit Griem gefolgt von unserem Sportleiter Dietmar Jeske. Die Erstplatzierten erhielten Urkunden und einen schönen Pokal. Herzlichen Glückwunsch!

 

Die weiteren Ergebnisse findet ihr hier.

 

Letztlich noch einmal ausdrücklich einen herzlichen Dank an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Turniers behilflich waren.