GewinnerAdlerpokal 2015

 

  

Wie jedes Jahr hat der MSV Lübstorf e.V. Abteilung Sportschießen zum traditionellen Schießen auf den Adler-Wanderpokal geladen. Von insgesamt 12 befreundeten Vereinen kam dann nur einer... der SV zu Crivitz. Es traten vier Mannschaften an; Crivitz mit einer - und damit es sich trotz geringer Teilnahme anderer Vereine doch lohnt - drei Mannschaften aus Lübstorf. Geschossen wurden 10 Schuss mit dem KK-Gewehr auf elektronischen Anlage. Jede Mannschaft durfte mehrmals starten und die beste Serie wurde dann gewertet.

Sieger des Adlerpokals wurde Lübstorf II mit den Schützen:
Thoralf Triebe, Dietmar Schimpfkäse, Steffen Martens

ganz knapp vor den Zweitplatzierten Lübstorf I. mit den Schützen:
Manuela Hirsch, Birgit Griem, Frank, Griem

Einen guten dritten Platz belegten unsere Gäste aus Crivitz.

Das Schlusslicht bei diesem Wettkampf wurde Lübstorf III und bekam somit den ... Gummiadler.

Auch wenn viele geladenen Vereine verhindert waren, hoffen wir doch auf rege Teilnahme im Jahr 2016.

DerGummiadler