Einladung zu unserem 29. Vereins - Königsball

Liebe Schützenschwestern und -brüder,

am
12.10.2019 feiern wir unseren 29. Vereins-Königsball.
Wir würden uns freuen, wenn viele unserer Mitglieder und Gäste aus befreundeten Vereinen, aber auch
Nichtschützen (mit Partner), gemeinsam mit uns diesen Abend verbringen würden. Für ausreichend Speisen und Getränke wird gesorgt. Ein DJ wird uns musikalisch an diesem Abend in Stimmung bringen. Des Weiteren werden über eine Tombola wieder schöne Sachpreise verlost. Auch unser neues Königspaar wird bei dieser Gelegenheit gekrönt.

Um alles reibungslos organisieren zu können, bitten wir euch bis zum 01.10.2019 eure Teilnahme per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Unser Ball findet, wie auch die Jahre zuvor, im Gemeindesaal in Zickhusen statt.

Eintritt je Person: 28,- Euro
Beginn: 19.00Uhr

Gäste bitten wir diesen Beitrag auf unser Vereinskonto zu überweisen!

VR-Bank: DE37 140914640100705730

Danke  sagt der Vorstand der Abteilung Sportschießen des MSV Lübstorf e.V.

Hier die Einladung als .pdf.